Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Kaufbeuren

Personalarbeit

Kaufbeuren

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Kaufbeuren Eigenverantwortliche Akquise / Betreuung von Neu- und Bestandskunden; Lösungsorientiertes Arbeiten im Projektumfeld; Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten auf Konzeptbasis; Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Machen Sie Mit Uns Einen Schritt Nach Vorne Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Präzisions- Stanz- Und Biegetechnik Innovative Technologien Höchste Produktqualität Sowie Ein Hervorragender Service Haben Uns Zu Einem Führenden Anbieter Als Zulieferer Der Automobil- Elektronik- Und Umweltbranche Gemacht Zur Unterstützung Unseres Motivierten Teams Im Südlichen Ostallgäu Suchen Wir Sie Als Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ref-nr 10368 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einem Technikstudium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Können Sie Als Vertriebsprofi Bereits Erfolge Im Technischen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Nachweisen Ihr Abwechslungs­reiches Und Interessantes Aufgabengebiet Umfasst: Eigenverantwortliche Akquise / Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Lösungsorientiertes Arbeiten Im Projektumfeld Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Einleiten Und Führen Von Verhandlungs- Und Jahrespreisgesprächen Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungs­orientierung Sowie Flexibilität Eine Hohe Kundenorientierung Und Eine Gute Organisations- Sowie Kommunikationsfähigkeit Machen Sie In Dieser Funktion Erfolgreich Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedin­gungen Verbunden Zudem Steht Ein Firmen Pkw - Auch Zur Privatnutzung - Zur Verfügung Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Idealen Entfaltungsmöglichkeiten - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ingenieur Techniker Vertriebsingenieur Maschinenbauingeneur Sales Account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Akquise / Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Lösungsorientiertes Arbeiten Im Projektumfeld Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Kaufbeuren

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung
   NEUE WEGE e.V. (München)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)